Mediator

Mediatoren sollten in der Lage sein:
- Anderen, wie Kollegen, Kunden oder Patienten, persönliche Hilfe, medizinische Versorgung, emotionale Unterstützung oder andere persönliche Betreuung zu bieten.
- Konstruktive und kooperative Arbeitsbeziehungen zu anderen aufzubauen und langfristig aufrechtzuerhalten.
- Für andere tätig zu sein oder direkt mit der Öffentlichkeit zu verhandeln. Dazu gehört die Bedienung von Kunden in Restaurants und Geschäften sowie der Empfang von Klienten oder Gästen.
- Beschwerden zu bearbeiten, Streitigkeiten zu schlichten, Missstände und Konflikte zu lösen oder anderweitig mit anderen zu verhandeln.
Handwerker

Hervorragende Handwerker sind in der Regel in der Lage:
- Hände und Arme beim Handhaben, Installieren, Positionieren und Bewegen von Materialien einzusetzen.
- Kleine Gegenstände präzise und geschickt zu handhaben.
- Bei körperlichen Aktivitäten, die einen starken Einsatz der Arme und Beine und die Bewegung des ganzen Körpers erfordern, wie z. B. Klettern, Heben,
- Balancieren, Gehen, Bücken und Handhaben von Materialien, aktiv und proaktiv zu sein.
Weitere berufliche Tätigkeiten im Zusammenhang mit Massagetherapeuten
- Durchführen anderer begleitender Therapien oder Behandlungstechniken zusätzlich zu Massagen.
- Besprechen der Krankengeschichte und Stress- oder Schmerzprobleme der Klienten, um zu bestimmen, welche Massage am hilfreichsten ist.
- Ausüben von Finger- und Handdruck auf bestimmte Körperpunkte.
- Massieren und Kneten von Muskeln und Weichteilen des Körpers zur Behandlung von Erkrankungen, Verletzungen oder zur Erhaltung des Wohlbefindens.
- Pflegen von Behandlungsaufzeichnungen.
- Bereitstellen von Anleitungen und Informationen für Klienten zu Techniken zur Verbesserung der Körperhaltung sowie zu Dehnungs-, Kräftigungs-, Entspannungs- und Rehabilitationsübungen.
- Bewerten des Zustands der Weichteile, der Qualität und Funktion der Gelenke, der Muskelkraft und des Bewegungsumfangs der Klienten.
- Entwickeln und Vorschlagen von Behandlungsplänen für Klienten, um festzulegen, welche Massagearten angewendet werden sollen.
- Verwenden ergänzender Hilfsmittel wie Infrarotlampen, feuchte Kompressen, Eis und Whirlpools, um die Genesung, Entspannung und das Wohlbefinden der Klienten zu fördern.